• best02
  • best07

Die Schülerinnen und Schüler der MS Harmannsdorf nahmen auch heuer wieder mit großer Begeisterung an den Waldjugendspielen des Bezirks Korneuburg teil. Unser 2. Klassen stellten dabei ihr Wissen über den Wald, die Tier- und Pflanzenwelt sowie ihr Geschick und ihre Teamfähigkeit unter Beweis.

An zahlreichen Stationen entlang eines abwechslungsreichen Parcours mussten die Kinder verschiedene Aufgaben lösen. Dabei waren nicht nur Fachwissen und Beobachtungsgabe gefragt, sondern auch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung.

Besonders erfolgreich war die Klasse 2b, die mit einer hervorragenden Leistung den 3. Platz erreichte. Die Schülerinnen und Schüler konnten durch ihr großes Engagement und ihren Teamgeist überzeugen und wurden dafür mit einem Platz auf dem Siegerpodest belohnt.

Auch die Klassen 2a und 2c meisterten die Herausforderungen mit viel Einsatz und sammelten wertvolle Erfahrungen in der Natur. Für alle Beteiligten war der Tag ein besonderes Erlebnis, bei dem Lernen, Bewegung und gemeinsames Handeln im Mittelpunkt standen.

Die gesamte Schulgemeinschaft der MS Harmannsdorf ist stolz auf die Leistungen ihrer Schülerinnen und Schüler und gratuliert der 2b herzlich zum 3. Platz bei den Waldjugendspielen des Bezirks Korneuburg